Startseite

Unsere neue Verwaltungsreferentin für den Pastoralen Raum stellt sich vor

 

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr darüber, Herrn Spallek ab dem 01.07.2021 bei der Verwaltungsarbeit des Pastoralen Raums Unna-Fröndenberg-Holzwickede unterstützen zu dürfen.

Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, lebe in Dortmund und komme beruflich aus dem Verwaltungsbereich, da ich in den vergangenen Jahren im Management mehrerer Einkaufszentren im Ruhrgebiet tätig war.

Die Veränderung des Arbeitsbereichs zur katholischen Kirche ist eine Bereicherung für mich, da ich aus einer katholischen Familie komme und insbesondere durch meine Großeltern viele christliche Werte und den Glauben kennenlernen durfte.

Ich schätze die Tätigkeiten der Gemeinden und der dazugehörigen Bereiche sehr und möchte gerne vor Ort helfend tätig sein. Ich bin eine Teamplayerin und bin daher vor allem freudig gespannt auf alle Menschen, mit denen ich nun zusammenarbeiten werde.

Zunächst werde ich die Gemeinden, die zuständigen Personen und die Strukturen in unserem Pastoralen Raum weiter kennenlernen und bin ab sofort halbtags für Ihre Themen und Anregungen für Sie da.

Privat bin ich – passend zu meiner Heimatstadt - Borussia Dortmund-Fan und auch gern im Stadion, wenn die Situation es zulässt. Ich tanze Zumba und bin an diversen Veranstaltungen und Kultur- sowie Gemeindeprogrammen interessiert. Selbstverständlich möchte ich zahlreiche positive berufliche und private Erfahrungen effektiv in den Pastoralen Raum einbringen und die Verwaltung tatkräftig unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Ihre Kerstin Weindorf

 

 

 

 

 

 

Kerstin Weindorf

Verwaltungsreferentin des Pastoralen Raumes Unna-Fröndenberg-Holzwickede

Katharinenplatz 5, 59423 Unna

Fon 0160 1138128

kerstin.weindorf@kath-gv-hagen.de