Startseite

Werl-Wallfahrt Sonntag, 1. September

Erste Informationen

Schon vor den Sommerferien möchten wir auf den jährlichen Pilgerweg unseres Pastoralverbunds nach Werl aufmerksam machen!

Am Sonntag, dem 1. September machen wir uns wieder zu verschiedenen Startzeiten auf einen gemeinsamen Weg, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, als Familien mit Grundschulkindern oder Kleinkindern, in der Gruppe der Messdiener oder einfach als Wanderer. Für jeden ist etwas dabei! Unterwegs begleiten uns meditative Texte, Gebete und Lie der. Um 11:30 Uhr feiern wir in der alten Wallfahrtsbasilika unseren Familiengottesdienst. Wer die traditionelle Pilgermesse um 10 Uhr bevorzugt, ist herzlich eingeladen sich mit dem Auto auf den Weg zu machen und uns bei der gemeinsamen Station in Schlückingen zu kreuzen, wo alle Pilgergruppen das erste Mal zusammentreffen. Nähere Infos entnehmen Sie den ausliegenden Flyern und den kommenden Pfarrnachrichten.