Kinderkirche Herz-Jesu

Nächster Termin Sonntag, 21. April um 11 Uhr

Neues Weihwasser- und Taufbecken

Die "Zebra- und Fuchs-Klassen" der Overbergschule feierten am 09.05. in der Kinderkirche ihren Schulgottesdienst.

Eröffnung Kinderkirche Herz-Jesu

Ein großer Erfolg war die Eröffnung der Kinderkirche Herz-Jesu am 15.05.

Die Freude war groß, dass nach langer Zeit endlich ein Kindergottesdienst in der neu gestalteten Kirche gefeiert werden konnte. Der Zuspruch an jungen Familien war erfreulich groß. Das Kinderkirchenteam und unsere vier Kitas stellten ein buntes Programm auf die Beine. Los ging es um 11:00 Uhr mit einem Gottesdienst, der von dem zukünftigen Kinderkirchengottesteam Monika Rafalczik, Daniela Grote und Heiner Redeker geleitet wurde. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken, der Hüpfburg „St. Hüpf“, sowie Spiel- und Malangeboten für die Kinder. Wir danken dem Kinderkirchenteam und den Kitas und freuen uns auf weitere schöne Gottesdienste in der Kinderkirche. Beim nächsten Mal ausnahmsweise beim Weltfamilientag am 26.06. in St. Josef.