Startseite

60. Geburtstag der Josefkirche

7. Juli um 11:00 Uhr

WICHTIG! SAVE THE DATE!

Wie schön, dass es Geburtstage gibt!

Den 60. Geburtstag der Josefskirche am 7. Juli 2024 möchten wir auf besondere Weise feiern.  

Wir laden alle herzlich zu einem Mitbring-Picknick nach dem festlichen Gottesdienst um 11:00 Uhr ein und hoffen auf ganz viele Geburtstagsgäste, denn alle, die dies lesen oder davon hören, sind zum Mitfeiern eingeladen.

Und das ist unsere Idee: Jeder bringt etwas für das gemeinsame Picknick mit. Daher erhält es seinen Namen „Mitbring-Picknick“. Wir freuen uns sehr, wenn der Gedanke des Miteinander-Teilens so an diesem Tag aufgegriffen werden kann - frei nach dem Motto: Wenn jeder gibt, was er hat, dann werden alle satt … Für Getränke ist gesorgt.

Wir sind gespannt auf dieses ganz besondere Miteinander, aber auch sicher, dass es ein wunderschönes Erlebnis zu einem wunderschönen Anlass werden wird.

Und noch etwas: Etwas mitzubringen ist kein Muss. Jeder ist willkommen. 5 Brote und 2 Fische haben auch schon mal gereicht. 😉

Auf die Geburtstagsgäste wartet im Verlauf der Feier ein buntes Programm mit Bildern zum Erinnern, mit einer Tombola und tollen Gewinnen, einem 60-Sekunden-Quiz und weiteren Überraschungen.